Vermantia, Anbieter von Inhalten für Lotterie-, Spiel- und Sportwettenanbieter, gab bekannt, dass das Unternehmen ein neues System für die Verwaltung von Einzelhandelsinhalten in den BESSEREN Wettbüros Italiens eingeführt hat .
Hierbei ist zu beachten, dass BETTER eine Kette von Einzelhandelswetten ist, die dem großen italienischen Lotteriebetreiber Lottomatica gehört
Nach einem Migrationsprozess wurden Vermantias RETAIL-Broadcast-Dienste und Point-of-Sale-Technologie eingesetzt, um Lottomatica bei der Einführung des ersten HD-Satellitenkanals auf dem italienischen Glücksspielmarkt zu unterstützen. Der große Glücksspielanbieter bietet jetzt virtuelle Spielinhalte von Inspired Gaming sowie zwei virtuelle Spiele und Live-Wettkanäle an.
Vermantia wird unter anderem Kanäle senden, die speziell für das BESSERE Einzelhandelsnetz angepasst wurden. Zu den fraglichen Kanälen gehört ein Live-Sportwetten-Kanal, der auf über 10.500 Live-Events basiert , die innerhalb eines Jahres stattfinden sollen. Echtzeitdaten und -statistiken sollen mit Perform Group geliefert werden, die als einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet bekannt ist.
Vermantia wies darauf hin, dass der Live-Sportwettenkanal über eine neue Benutzeroberfläche verfügt, die so gestaltet ist, dass sie den Bedürfnissen der Lottomatica-Glücksspielkunden bestmöglich entspricht.
Filantos Antonopoulos, CEO von Vermantia, kommentierte die jüngste Ankündigung hier in einer Erklärung, dass sein Lottomatica-Projekt aus Sicht der „technischen und Time-to-Market“ besonders herausfordernd gewesen sei . Die Geschäftsleitung wies jedoch darauf hin, dass sie alle froh sind, der Marke BETTER ihre Lösungen zur Verfügung gestellt zu haben, damit ihr Partner ihr Angebot verbessern und erweitern kann.
Laut Antonopoulos spielen Live- und Virtual-Gaming-Produkte eine grundlegende Rolle für das zukünftige Wachstum von Retail-Gaming
Fabrizio Virtuani, President und CEO von Lottomatica Scommesse, fügte hinzu, dass sie mit der Einführung der neuen Inhalte sowie mit der Möglichkeit, mit Vermantia zusammenzuarbeiten, sehr zufrieden sind. Der Beamte stellte ferner fest, dass die Glücksspielkunden von Lottomatica nun Zugang zu einer einzigartigen und unterhaltsamen Erfahrung haben werden , wobei das Unternehmen damit den Weg für diese neue Art von Glücksspielangeboten für den Einzelhandel auf dem italienischen Markt „ebnet“.
Vermantia und Lottomatica gaben ihre Partnerschaft erstmals im März 2016 bekannt. Lottomatica ist Teil der größeren IGT-Gruppe. Ein von der IGT geführtes Konsortium von Glücksspielgruppen gewann im April das 770-Millionen-Euro-Angebot für die italienische Lotto-Konzession.